*
top_titel_slideshow
gross-rot-b-2seat-2016.jpg gross-rot-a-2016.jpg gross-rot-c-2016.jpg gross-rot-d-2016.jpg gross-rot-t-2016.jpg
tm_hinweis
Groß in allen Klassen! – Wir sind die Fahrschule für Berufskraftfahrer
Menu
Startseite Startseite
Anmeldung Anmeldung
» Anmeldung A/B » Anmeldung A/B
» Anmeldung C/D » Anmeldung C/D
» BKF-Anmeldung » BKF-Anmeldung
» BF-Anmeldung » BF-Anmeldung
» AZAV-Zulassung » AZAV-Zulassung
» Kontakt » Kontakt
Theorie Theorie
» Unterrichtskalender » Unterrichtskalender
» Mindeststunden » Mindeststunden
» Theorie-Prüfung » Theorie-Prüfung
» Ferienschnellkurs » Ferienschnellkurs
» Preise » Preise
Praxis Praxis
» Zweirad-Klassen » Zweirad-Klassen
» Pkw-Klassen » Pkw-Klassen
» Lkw-Klassen » Lkw-Klassen
» Bus-Klassen » Bus-Klassen
» Traktor-Klassen » Traktor-Klassen
» Praxis-Prüfung » Praxis-Prüfung
» Fahrschulkarten » Fahrschulkarten
» Unsere Fahrzeuge » Unsere Fahrzeuge
» AZAV-Zulassung » AZAV-Zulassung
» Preise » Preise
Berufskraftfahrer Berufskraftfahrer
» Qualifikation » Qualifikation
» Qualifikations-Kurse » Qualifikations-Kurse
» Weiterbildung » Weiterbildung
» Weiterbildungs-Kurse » Weiterbildungs-Kurse
» Referenten » Referenten
» Bildergalerie » Bildergalerie
» BKF-Kurskalender » BKF-Kurskalender
» BKF-Anmeldung » BKF-Anmeldung
» BKF-Info-Broschüre » BKF-Info-Broschüre
» AZAV-Zulassung » AZAV-Zulassung
Besser fahren Besser fahren
» Bausteine » Bausteine
» Bildergalerie » Bildergalerie
» BF-Kurskalender » BF-Kurskalender
» BF-Anmeldung » BF-Anmeldung
Online-Lernsystem Online-Lernsystem
Fahrschule Fahrschule
» Unser Team » Unser Team
» Neueröffnung » Neueröffnung
» Karriere » Karriere
» Unsere Fahrzeuge » Unsere Fahrzeuge
» 10 Pluspunkte » 10 Pluspunkte
» Bestanden-Galerie » Bestanden-Galerie
» Referenzen » Referenzen
» Ihre Meinung » Ihre Meinung
» Anfahrt » Anfahrt
» Service » Service
» Links » Links
» Kontakt » Kontakt
Schnellauswahlmenue

Referenzen

Wir können Ihnen viel erzählen? Richtig! Die beste Werbung für unsere Fahrschule sind nämlich unsere Fahrschüler und Kunden! Und die kommen hier zu Wort. Vielleicht sind Sie auch schon bald dabei?


Rechtsklick | Zeile | Zeile unterhalb einfügen

Bei der Fahrschule Groß ist das wie bei einer kleinen Familie,alle helfen und halten zusammen!Von Anfang an bis zum Abschluß der Prüfungen,kann man sich zu hundert Prozent auf Julia und Peter verlassen!DANKE für alles!!!

Charly Wieser, Klasse C + CE, Juli 2014

Bei dieser Fahrschule geht es nicht nur darum, dass man die Prüfung besteht, sondern darum, dass man danach ein sicherer Fahrer ist, egal wo.Ihr wart immer pünktlich, gut gelaunt und humorvoll.Das besondere Engagement zeigt sich vielfach, z.B. durch das Angebot der Besonderfahrten.Mit dem online Lernprogramm hat man immer den Überblick, wo man gerade steht und was man noch üben muss.Nicht nur Frontalunterricht, sondern auch viele interaktive Elemente.

Anna-Maria Waibel, Klasse C1, November 2014

Mir haben besonders gut die nette Atmosphäre, der super Unterricht und die symphatischen Lehrer gefallen.
Dominik Grab, Klasse C1, Oktober 2013
Die beiden Fahrlehrer Julia und Peter sind sehr nett und witzig, so haben mir die Theoriestunden sowie auch die Praxisstunden immer viel Spaß bereitet!
Lisa Müller, Klasse BF 17, Dezember 2013
Mir hat besonders gut gefallen, dass der Unterrichtsstoff nicht nur in der langweiligen Schiene durchgezogen wurde, sondern auch Spaß gemacht hat.
Fabian Schwanz, Klasse A1, September 2013
Ich habe alle Prüfungen auf Anhieb bestanden.


Thomas Wodtko, Klasse BF 17, Dezember 2013
Was nur positiv aufgefallen ist, dass man aktiv im Unterricht teilnimmt und nicht nur passiv da sitzt und zuhört.
Luc Demmler, Klasse BF 17, August 2013
Besonders gefallen hat mir die Zusammenarbeit mit den anderen Schülern und die Übungen im Unterricht. Der Service mit dem die Fahrlehrer sich um uns Schüler kümmern ist fabelhaft.
Domenico Raco, Klasse BF 17, August 2013
Man wird sehr herzlich aufgenommen und fühlt sich sofort wohl, die Fahrlehrer nehmen sich für persönliche Anliegen immer die nötige Zeit! Positives extra, es gibt Wasser und Gummibärchen laugh
Julia Warnkönig, Klasse A, Juni 2013
Besonders gut gefallen hat mir die Ausgabe des Lernordners und der Arbeitsblätter im Unterricht.
Eva Wanner, Klasse C1, Jul. 2013
Mir hat es Spaß gemacht, der Unterricht war gut gestaltet.
David Mendel, Klasse B, Mai 2013
Alles super smiley
Özlem Aktepe, Klasse BF17, Mai 2013
Es ist immer eine tolle Atmosphäre, man hat Spaß am Unterricht.
Annika Sick, Klasse A1 und BF17, Apr. 2013
Der Unterricht macht Spaß, ich bin gerne hingegangen.
Nadine Maurer, Klasse B, Mai 2013
Julia und Peter, ein außergewöhnlich kompetentes Team mit herausragender Kundenbetreuung, welche sich durch meine gesamte Ausbildung zog.
Felix Binder, Klasse BF17, Apr. 2013
 
Mir hat besonders gut gefallen, dass - trotz guter Planung des Unterrichts - noch Zeit dazu blieb, aufkommende Fragen zu klären. So konnte man auch manchmal lustig etwas vom Thema abweichen.
Lea Kochendörfer, Klasse A1, Apr. 2013
Der Unterricht hat mir wirklich gefallen, es gibt nichts Negatives.
Cefina Duque Gomez, Klasse B, Jan. 2013
Besonders gut gefallen hat mir das Arbeiten mit dem Ordner, man hat so Anschauungsmaterial, um beim Lernen bei Problemen nochmal nachzulesen.
Selina Gundelsweiler, Klasse BF17, Jan. 2013
Der Ferienschnellkurs hat mir besonders gefallen. Er war eine gute Möglichkeit die Theorie schnell und kompakt durchzunehmen. Dabei waren die Stunden gut strukturiert und auch mehrere Themengebiete hintereinander waren nicht zu anstrengend.
Andreas Gericke, Klasse B, Jan. 2013
Ich fand die Unterrichtsgestaltung sehr gut, es war im Unterricht sehr angenehm und es herrscht eine lernfreudige Atmosphäre. Am aller Meisten schmecken mir die Autoplätzchen wink
Sharina Walther, Klasse BF17, Dez. 2012
Es war klasse, ich könnte mir nicht vorstellen wie Fahrschule besser sein könnte.
Fabian Wolf, Klasse B, Dez. 2012
Die Internetseite ist sehr gut strukturiert und man findet schnell wonach man sucht.
Patrick Mecking, Beurteilung Internetauftritt, Dez. 2012
Besonders gut gefallen hat mir die Unterrichtsgestaltung.
Raheem Khan, Klasse A, Dez. 2012
Der Unterricht war spannend und ich konnte das Beigebrachte schnell verstehen.
Markus Gericke, Klasse B, Jan. 2013
Ihr habt mir den Horizont erweitert, jetzt kann ich beruhigt in den Straßenverkehr gehen.
Patrick Guter, Klasse BF17, Nov. 2012
Es hat mir besonders gut gefallen, dass der Unterricht immer gut gestaltet ist und man immer Spaß hat, aber trotzdem was lernt.
Ann-Kristin Hummel, Klasse BF17, Dez. 2012
Der Lernstoff wird verständnisvoll vermittelt, außerdem herrscht eine lockere Atmosphäre.
Izabela Kreiner, Klasse B, Nov. 2012
Der Unterricht war gut gestaltet. Zudem war es immer lustig.
Marius Walk, Klasse T, Nov. 2012
Alles wunderbar! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Dominik Austrup, Klasse BF17, Nov. 2012  
Der Unterricht war interessant und lustig. Außerdem wurden schwere Themen gut erklärt.
Claudius Baldauf, Klasse T,  Aug. 2012
Macht viel Spaß und man lernt echt super mega viel.
Mathias Schönbucher, Klasse BF17, Okt. 2012
Den Fahrlehrern ist das Lernen wichtig und das sichere Fahren. Es hat mega viel Spaß gemacht. Schade, dass es vorbei ist.
Corinna Liebergesell, Klasse B, Okt. 2012
Der Unterricht ist gut strukturiert, daher kann man sich viel merken. Die Fahrlehrer sind kompetent und stets freundlich.
Georg Schweizer, Klasse B,  Sept. 2012
Mir hat die gute Stimmung sehr gut gefallen und außerdem waren die Unterrichtsstunden sehr gut gestaltet und leicht zu verstehen.
Antonio Santoro, Klasse B, Okt. 2012
Mir hat der Unterricht sehr gut gefallen, weil der Unterrichtsstoff gut und abwechslungsreich gestaltet wurde und man jedes Man sehr viel Spaß dabei hatte. Die beiden Fahrlehrer waren sehr höflich und freundlich und haben einem das Lernen dadurch erleichtert und interessant gemacht.
Anne Schramek, Klasse BF17, Nov. 2012
Ich komme sehr gerne zum Fahrschulunterricht, da der Unterricht sehr informativ ist und zusätzlich immer eine lustige und sehr angenehme Atmosphäre herrscht. Ich würde die Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen, da alle Stunden gut organisiert sind und die Unterrichtsinhalte alle sehr gut erklärt wurden.
Carolin Schwarze, Klasse BF17, Aug. 2012
Ich fand es gut, dass der Unterricht abwechslungsreich gestaltet war und dass das Verhältnis im Unterricht locker und lustig war.
Leonie Herrmann, Klasse BF17, Aug. 2012
Mir hat es Spaß gemacht hierher zu kommen, weil es interessant war.
Elias Fitz, Klasse T,  Aug. 2012
Gut hat mir gefallen, dass man sich auch auf die Bus-Nutzenden eingestellt hat und somit keine Probleme mit An- und Abfahrt hatte.
Ridvan Veliqi, Klasse BF17,  Aug. 2012
Mir hat die lockere Atmosphäre gut gefallen, außerdem hat es immer Spaß gemacht.
Helen Prosen, Klasse BF17,  Aug. 2012
Besonders gut gefällt mit der Aufbau des Unterrichtes. Die Fahrschulkarte find ich klasse. Seid ein super nettes Team, immer wieder gern.
Nicole Pawliczek, Klasse B,  Aug. 2012
Besonders gut haben mir die anschaulichen Beispiele gefallen, die besondere Situationen im Straßenverkehr zeigen.
Julia Herrmann, Klasse B, Aug. 2012

cr_ferienschnellkurs

Die Ferien effektiv nutzen!
Den kompletten Theoriegrundstoff in nur einer Woche absolvieren. Tipp: Gleich einen Platz sichern!

cr_fahrschulkarte

Hier klicken ...

Das Geschenk für Fahrschüler!
Einfach zur Fahrstunde mitbringen und gleich losfahren: Unsere Fahrschulkarten.

cr_testimonials_titel

Das meinen unsere Schüler:

cr_testimonials_gadget

Ich komme sehr gerne zum Fahrschulunterricht, da der Unterricht sehr informativ ist und zusätzlich immer eine lustige und sehr angenehme Atmosphäre herrscht. Ich würde die Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen, da alle Stunden gut organisiert sind und die Unterrichtsinhalte alle sehr gut erklärt wurden.
Carolin Schwarze, Klasse BF17, Aug. 2012

Mir hat die lockere Atmosphäre gut gefallen, außerdem hat es immer Spaß gemacht.
Helen Prosen, Klasse BF17, Aug. 2012

Julia und Peter, ein außergewöhnlich kompetentes Team mit herausragender Kundenbetreuung, welche sich durch meine gesamte Ausbildung zog.
Felix Binder, Klasse BF17Apr. 2013

Der Ferienschnellkurs hat mir besonders gefallen. Er war eine gute Möglichkeit die Theorie schnell und kompakt durchzunehmen. Dabei waren die Stunden gut strukturiert und auch mehrere Themengebiete hintereinander waren nicht zu anstrengend.
Andreas Gericke, Klasse B, Jan. 2013

Die beiden Fahrlehrer Julia und Peter sind sehr nett und witzig, so haben mir die Theoriestunden sowie auch die Praxisstunden immer viel Spaß bereitet!
Lisa Müller, Klasse BF 17, Dez. 2013

Der Unterricht war interessant und lustig. Außerdem wurden schwere Themen gut erklärt.
Claudius Baldauf, Klasse T, Aug. 2012

Es war klasse, ich könnte mir nicht vorstellen wie Fahrschule besser sein könnte.
Fabian Wolf, Klasse B, Dez. 2012


Gut hat mir gefallen, dass man sich auch auf die Bus-Nutzenden eingestellt hat und somit keine Probleme mit An- und Abfahrt hatte.
Ridvan Veliqi, Klasse BF17, Aug. 2012


Man wird sehr herzlich aufgenommen und fühlt sich sofort wohl, die Fahrlehrer nehmen sich für persönliche Anliegen immer die nötige Zeit! Positives extra, es gibt Wasser und Gummibärchen.
Julia Warnkönig, Klasse A, Juni 2013

cr_testimonials_bkf_titel

Das meinen unsere Kunden:

cr_testimonials_bkf_gadget

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, der Unterricht abwechslungsreich und informativ. Flexible Termingestaltung, Teilnahme auch kurzfristig möglich.
Michael Krämer, Weiterbildung Bus, Jan. 2013


Gute Referenten - beziehen Teilnehmer mit ein, dadurch wird der Unterricht lebendig. Lockere Atmosphäre. Lernkontrolle am Ende des Unterrichts.
Armin Stork, Weiterbildung Bus, Jan. 2013

Der Ferienschnellkurs hat mir besonders gefallen. Er war eine gute Möglichkeit die Theorie schnell und kompakt durchzunehmen. Dabei waren die Stunden gut strukturiert und auch mehrere Themengebiete hintereinander waren nicht zu anstrengend.
Andreas Gericke, Klasse B, Jan. 2013

Die beiden Fahrlehrer Julia und Peter sind sehr nett und witzig, so haben mir die Theoriestunden sowie auch die Praxisstunden immer viel Spaß bereitet!
Lisa Müller, Klasse BF 17, Dez. 2013

Der Unterricht war interessant und lustig. Außerdem wurden schwere Themen gut erklärt.
Claudius Baldauf, Klasse T, Aug. 2012

Lockere Atmosphäre, interessante Wissensvermittlung durch selbst erlebte Fälle, sehr gut organisierter Ablauf und gut eingehaltener Zeitplan.
Wilfried Groß, Weiterbildung Lkw, Jan. 2013

Die offene und freundliche Art des Referenten haben mir besonders gut gefallen.

Heinz Dieter Bulla, Weiterbildung Bus, Feb. 2013

cr_testimonials_meinung

Hier finden Sie weitere Referenzen. Wir freuen uns immer über Rückmeldungen. Schreiben auch Sie uns Ihre Meinung!

bottom_copyright
Worldsoft-Internetagentur RAK DESIGN

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail